Meine Hundenamen
Bewertung: Super Chewer von BarkBox

Bewertung: Super Chewer von BarkBox

Loading...

Nach fünf Jahren mit unserem Hund Toby, einem großen und muskulösen Labrador Retriever, der über 100 kg wiegt, habe ich mich damit abgefunden, dass es nicht so viele Spielsachen für ihn gibt.

Sie sehen, Toby spielt nicht einfach mit einem Spielzeug. Er will es so schnell wie möglich zerstören.

Ausgestopftes Tier? Er wird sofort den Kopf beißen und den Quietscher herausziehen.

Tennis Ball? Er wird es in 10 Sekunden flach beißen.

Seilspielzeug? Er zieht die Fäden heraus, bis es im Grunde ein Haufen Schnur ist.

Wir hatten viele Freunde und Familienmitglieder, die Toby ein Spielzeug kauften, nur um ihn wild wie einen Tyrannosaurus Rex zerreißen zu sehen. An diesem Punkt bekommt Toby aufgrund seines Killerinstinkts selten neue Spielzeuge.

Als wir sahen, dass BarkBox eine anbot

Super Chewer Bewertung

Loading...

kam in einer gut gestalteten Schachtel mit dem Slogan „Lass uns kauen“ an. Ich mochte die Haltung, war aber trotzdem skeptisch, wenn die Gegenstände in dieser Schachtel dem Tier eines Tieres, das mein Hund ist, standhalten können.

Die Schachtel enthielt zwei Spielzeuge, die beide aus sehr festem, haltbarem Gummi hergestellt waren, und nachdem ich die Materialien gefühlt hatte, wusste ich, dass sie eine Chance gegen Toby haben könnten .

Ebenfalls enthalten waren vier verschiedene Leckereien: zwei Tüten mit kleinen Hunden, einer aus Truthahn und der andere aus Ente; eine gebratene Rindersteak-Leckerei; und ein Lachsstock.

Spielzeug # 1 – „Oakley the Acorn“ Spielzeug

Das erste Spielzeug war eine reizend geformte Eichel, die an einem haltbaren Seil befestigt war. Sofort wollte Toby Tauziehen spielen, und wir hatten ein tolles Wrestling.

Bewertung: Super Chewer von BarkBox

Sobald Toby das Spielzeug von mir weggenommen hatte, war er jedoch zu den Rennen und bereit, es zu zerstören. Ich beobachtete, wie er kräftig kaute, beißte und mit aller Kraft daran nagte.

Letztendlich waren nur ein paar Punktionsschäden der einzige Schaden.

Spielzeug # 2 – „Karla der Kardinal“ Spielzeug

Das zweite Spielzeug in der Schachtel war wie ein Kardinal geformt und hatte einen Quietscher im Inneren, der Geräusche machte, wenn er stark genug gedrückt wurde.

Toby war begeistert, nicht nur ein, sondern zwei neue Spielzeuge zu haben, und er riss es mir sofort weg – mit der Absicht, es natürlich zu dezimieren.

Er war noch aggressiver mit diesem Spielzeug und fing an, es hart zu kauen. Er fügte dieser etwas mehr Schaden zu, indem er ein paar sehr kleine Brocken herausnahm, aber am Ende des Tages war er noch voll ausgebildet. Die meisten anderen Spielzeuge wären ein Haufen Abfälle, daher nenne ich es als Erfolg.

Leckereien

Für Leckereien sind wir etwas weniger kritisch. Toby ist besessen von Essen. Tatsächlich sitzt er eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten neben seiner Futterschüssel und beginnt zu sabbern.

Stellen Sie sich Tobys Freude vor, als er all diese neuen Leckereien auf der Theke sitzen sah. Wir haben es natürlich nicht alle auf einmal gegeben – obwohl ich nicht bezweifle, dass er jeden einzelnen Bissen gegessen hätte, wenn wir es getan hätten.

Wir begannen, indem wir ihm jeweils eine der Truthahn- und Entenleckereien gaben. Sie waren klein und eignen sich hervorragend für Trainingsübungen, zum Füllen in einen Kong oder wenn Sie Ihrem Hund eine kleine Belohnung geben möchten.

Hier macht Toby einen Trick, um sich seinen Leckerbissen zu verdienen:

Bewertung: Super Chewer von BarkBox

Wir speichern den Lachsstäbchen und das gebratene Rindersteak für einen weiteren Tag. Es ist großartig, solche Optionen als besondere Belohnung zur Hand zu haben oder ihn auf Trab zu halten.

Das Urteil

Am Ende des Tages waren beide Spielzeuge nach Stunden des Spiels sehr intakt, was geradezu wunderbar ist. Sie sehen ein wenig abgenutzt aus, aber die Tatsache, dass Toby sie nicht in Stücke gerissen hat, spricht für die Qualität.

Loading...

Er hat jetzt zwei neue Spielzeuge, mit denen er spielen kann, wenn er etwas Energie verbrauchen muss – und glauben Sie uns, das ist oft der Fall.

Die Leckereien bestanden aus gesunden Zutaten und Toby verschlang sie ohne Beschwerden. Es war schön, mehr Optionen als die üblichen Milk-Bone-Kekse und Erdnussbutter zu haben, die wir Toby geben.

Wenn Sie einen schweren Kauer haben, würden wir definitiv empfehlen. Die Spielzeuge sind gut gemacht und halten harten Mitmachern wie Toby stand.

Eine Box in der Post zu erhalten, ist auch eine lustige Überraschung. Wir hatten eine tolle Zeit und haben gesehen, was drinnen war, und da das Wetter in Minnesota so kalt war, war es schön, dass Toby neue Spielsachen und Leckereien hatte, um ihn zu beschäftigen.

Interessiert an Super Chewer?

Erhalten Sie 50% Rabatt auf Ihre erste Super Chewer Box. Das Angebot endet bald! Bewertung: Super Chewer von BarkBox

Bewertung: Super Chewer von BarkBox

Loading...

Add comment