Meine Hundenamen
Der größte Hund der Welt

Der größte Hund der Welt

Der größte Hund der Welt

Foto: Steven Depolo / CC BY

Größter Hund: Cloe – 365 lbs, 3 ‚2 ″ groß

Höchster Hund: Zeus – 155 lbs, 3 ‚8 ″ groß

Größter Hund der Welt

Was ist der größte Hund der Welt? Wenn Sie über Gewicht sprechen, dann ist der größte Hund ein Mastiff namens Cloe, der 365 Pfund wog und 3 Fuß 2 Zoll groß und 8 Fuß 5 Zoll lang war! Cloe lebte in den 80er Jahren in Tibet. Mastiff’s sind eine riesige Rasse, ihr Durchschnittsgewicht beträgt 190 Pfund (im Vergleich zu Cloe’s 365). Im Alter von acht Jahren im Jahr 1989 galt er als kleiner Esel.

Ein anderer riesiger Mastiff namens Zorba wog 343 Pfund und war 3 ‚1 ″ groß. Er war 8 Fuß 3 Zoll lang.

Höchster Hund der Welt

Der größte Hund der Welt war eine Deutsche Dogge aus Otsego, Michigan, namens Zeus, die 3 Fuß 8 Zoll groß war. Zeus stand auf seinen Hinterbeinen und war 7 Fuß 4 Zoll groß! Zeus wog 155 Pfund und aß jeden Tag 30 Pfund. Zeus überholte den vorherigen Guinness-Rekordhalter Giant George nur 1 Zoll.

Giant George war bekannt dafür, dass er in der Oprah Winfrey Show auftrat. Auf seinem Flug nach Chicago nahm er 3 Flugliniensitze in Anspruch und schlief zu Hause auf seinem eigenen Queensize-Bett. George war etwas kleiner als Zeus in der Höhe, aber er wog mehr als 245 Pfund.

Es ist erstaunlich, sich vorzustellen, wie gigantisch diese Hunde mit dem kleinsten Hund in der Länge verglichen werden, einem Chihuahua namens Heaven Sent Brandy, der nur 15,2 cm von der Nase bis zur Schwanzspitze lag.

Hinweis: Wenn Sie Listen sehen, die behaupten, Hercules sei der größte Hund aller Zeiten, und ein Bild eines großen Hundes mit zwei Personen und einem Pferd sehen, ist dies eine Fälschung. Nach allem, was wir sagen können, ist dies ein Hund, der Photoshopped ist, um riesig auszusehen. Obwohl es einen echten Herkules gab, der ein extrem großer Hund war, ist dies nicht der echte.

Der größte Hund der Welt

Add comment